(Reise)-Tipps

Darum solltest Du beim großen Xiaomi Fotowettbewerb mitmachen!

Anzeige.

Du kommst aus Österreich und liebst es, zu fotografieren? Dann solltest Du unbedingt beim großen Xiaomi Fotowettbewerb mitmachen! Was das ist und was Du dort gewinnen kannst, zeige ich Dir jetzt auf.

Dein Mi, Dein Österreich: Der Xiaomi-Fotowettbewerb

Meine erste und bisher einzige Reise nach Österreich ging nach Wien. Alleine von dieser Stadt bin ich heute noch sehr beeindruckt. Hier gibt es wahnsinnig tolles Essen und eine unvergleichliche Architektur mit viel Geschichte. Ich bin mir sicher, dass Du als Österreicher noch viele weitere schöne Ecken in Deiner Heimat kennst und sie gerne teilst.

Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi möchte in seinem Xiaomi-Fotowettbewerb die Vielfalt Österreichs durch Deine Bilderzeigen und verlost im Gegenzug tolle Preise. Eine tolle Kombination!

Mehr Informationen zum Xiaomi-Fotowettbewerb findest Du auch auf der offiziellen Wettbewerbs-Seite.

xiaomi-fotowettbewerb-tobias-hoiten-1

Wie kannst Du mitmachen?

Der Fotowettbewerb läuft vom 21. März bis zum 20. April auf Instagram. Alles, was Du machen musst, ist, Deine Bilder mit dem Hashtag #ShotMiAt zu versehen und @xiaomi.oesterreich zu taggen. Einen Monat lang hast Du Zeit, Dein schönstes Bild über Deine Heimat Österreich zu posten.

Alle Bilder, die den Hashtag #ShotMiAt benutzen und @xiaomi.oesterreich getagged haben, nehmen automatisch am Fotowettbewerb teil. Wer entscheidet, wer gewinnt? Zum einen erhöhen die Anzahl Deiner Likes Deine Gewinnchance, zum anderen wählt dann eine Jury im zweiten Schritt die Gewinner aus.

Was sollten Deine Fotos zeigen?

Beim Xiaomi-Fotowettbewerb geht es darum, die Vielfalt Österreichs zu zeigen. Also ist Deine Kreativität gefragt! Was fasziniert Dich am meisten in Deiner eigenen Heimat? Ist es die atemberaubende Berglandschaft? Sind es wunderschöne Städte oder ist es das Stadtleben im Allgemeinen? Du bist der Österreich-Experte! Denn Du musst nicht zum Urlaub nach Österreich fahren, denn Du lebst dort und weißt, welche Ecken die schönsten sind.

Entdecke Deine Heimat auf eine andere Art und Weise und zeige der Welt neue Perspektiven aus Österreich – unter dem Hashtag #ShotMiAt.

xiaomi-fotowettbewerb-tobias-hoiten-3

Was kannst Du gewinnen?

Insgesamt kannst Du beim Fotowettbewerb 3 Hauptpreise ergattern. Mit dabei sind folgende Partner:

  • Xiaomi-Produkte im Wert von 1500€ von Xiaomi (Mi Electric Scooter, Mi9, Mi Aktion Camera 4K, Bluetooth Speaker)
  • 7 Nächte auf Kreta für Zwei mit einem Tages-Boots-Ausflug nach Santorini von Urlaubsguru – Urlaubsguru.at ist der Hauptpartner des Gewinnspiels
  • 1 Wochenende mit Aktivitäten im Naturhotel Outside in Österreich

Deine Gewinnchance ist recht hoch, da Du außerdem noch 80 weitere Preise gewinnen kannst:

  • 75 x 20€ Promo Codes von Bolt
  • 5 x 2 Tickets für das Electric Love Festival

Dein Auftrag

Sei kreativ und zeige Deinen Lieblingsplatz in Österreich. Egal ob es eine Landschaft ist oder ein tolle Stadt. Dein Foto lädst Du dann auf Instagram hoch und versiehst ihn mit dem Hashtag #ShotMiAt und taggst @xiaomi.oesterreich. Ich drücke Dir die Daumen!


Mehr Informationen zum Xiaomi-Fotowettbewerb findest Du auch auf der offiziellen Wettbewerbs-Seite.

Write A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu