Fotostrecke von Januar bis Juni 2017.

Das erste halbe Jahr verging wie im Flug. Zeit, zurückzublicken, was für Fotohighlights ich in den letzten sechs Monaten eigentlich so erlebt habe. Hier meine Top 5:

1. Hamburg

Ein Besuch in der schönsten Stadt der Welt lohnt sich immer. Alleine schon wegen diesem Ausblick landet dieses Foto für mich auf Platz 1 meiner Fotohighlights von Januar bis Juni. Wer noch mehr Bilder von diesem Ausflug sehen möchte – hier gibt es den Artikel.

Hamburg Motel One Alster Tobias Hoiten

2. Aurich

Der Fotowalk mit den Igers Ostfriesland landet für mich deshalb auf Platz 2, weil ein gemeinsamer Walk in einer Stadt viel mehr Zeit bietet, um schöne Fotomotive zu entdecken. Zugleich unterhält man sich mit neuen, netten Menschen. Mehr Fotos vom Fotowalk findest Du hier.

Aurich Fotowalk Tobias Hoiten

3. Leipzig

Definitiv einer der schönsten Fotos, die ich im ersten Halbjahr 2017 geschossen habe. Leider war es doch sehr nebelig auf dem Panorama Tower in Leipzig, sodass dieses Bild nicht allzu klar rüberkommt. Dennoch ist die Stimmung sicherlich gut eingefangen und landet daher auf Platz 3.

Leipzig Tobias Hoiten

4. Dangast

Schöne Dinge kann man auch direkt vor der eigenen Haustür entdecken. Beliebtes Fotomotiv ist in Dangast der Steg, der bei schönem Wetter toll in Szene zu setzen ist. Mehr Fotos aus Dangast, findest Du in meiner Bildergalerie.

Dangast Steg Tobias Hoiten

5. Groningen

Karfreitag in Norddeutschland. Was wird gemacht? Die Reise führt nach Groningen. Definitiv ein tolles Erlebnis, zu dem in Zukunft auch noch der ein oder andere Bericht folgen wird. Leider war das Wetter sehr wolkig, sodass bei Tag keine besonders schönen Fotos entstanden sind.

Groningen Foto Tobias Hoiten

Es gab in der ersten Hälfte 2017 sicher das ein oder andere Foto, was es auch verdient hätte, hier aufzutauchen. Viele sind leider noch gar nicht ausgewertet und andere sind Schnappschüsse geworden. Vielleicht werdet Ihr sie zum Jahresende noch einmal zu Gesicht bekommen.

Was waren Eure Fotohighlights 2017?

 

Write A Comment