Anzeige.

4 Gründe, warum die Weltkarte zum Rubbeln Deine perfekte Wanddekoration ist.

Du hast Deine eigene Liste an Orten, die Du in den nächsten Jahren besuchen möchtest oder schon einige Länder entdeckt? Dann solltest Du über eine Weltkarte zum Rubbeln nachdenken. Jedes Land, das Du schon einmal besucht hast, wird dabei freigerubbelt. Ideal für Dein Wohnzimmer als Wanddekoration!

1. Wanddekoration zum fairen Preis – auch zum Verschenken

Welche Wanddekoration bzw. welches Wandbild bekommst Du heutzutage noch unter 20 Euro? Schließlich möchtest Du etwas Individuelles. Etwas, das nicht jeder andere auch in seinem Wohnzimmer hängen hat. Der Preis von unter 20 Euro eignet sich zudem ideal zum Verschenken – für Weltenbummler, Reisefreudige und Deine Freunde.

2. Überraschend und individuell

Ich finde eine Weltkarte zum Rubbeln absolut individuell. Bei meinen Großeltern stand im Wohnzimmer ein beleuchteter Globus herum, den ich als kleines Kind öfters mal betrachtet habe. Anders als beim Globus, der überall gleich aussieht, siehst Du bei der Weltkarte zum Rubbeln sofort, wo Du schon warst und wo Du noch hin musst. Ein echter Hingucker! Wetten, dass Du beim nächsten Besuch darauf angesprochen wirst?

weltkarte-zum-rubbeln-sehenswuerdigkeiten-tobias-hoiten
Bei der Weltkarte zum Rubbeln von beneart kannst Du sogar Sehenswürdigkeiten freirubbeln.

3. Zeit für Erinnerungen

Schaust Du auf Deine individualisierte Weltkarte und entdeckst Länder, die Du schon besucht hast, werden Dir direkt Erinnerungen in den Kopf schießen. Betrachte ich beispielsweise auf meiner Fotoseite meine Reisekarte mit den Orten, in denen ich bereits war, erinnere ich mich gerne an die schönen Zeiten zurück. Wie ist es mit Dir?

4. Pure Motivation

Es gibt 194 Staaten auf der Welt. Selbst wenn Du im Jahr zwei bis drei Mal andere Länder besuchst, wird Deine Weltkarte noch ziemlich bedeckt aussehen. Ich habe erst Ziele in Europa entdeckt – weltweit noch gar nicht. Für mich ist es Motivation pur, viele bedeckte Länder zu sehen und diese als Reiseziele im Hinterkopf zu behalten. 

Die Weltkarte zum Rubbeln von beneart

Die Weltkarte von beneart als Wanddekoration zum Aufhängen oder Verschenken sieht mit der goldenen Beschichtung sehr edel und hochwertig aus. Eine Deko, die für die Ewigkeit gedacht ist. Gestalte auch Du Deine Deko selbst. Wetten, dass Du beim nächsten Besuch darauf angesprochen wirst?

Hier findest Du die Weltkarte zum Rubbeln.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

4 Comments

  1. Moin Tobias,

    wir (meine Freundin und ich) haben auch schon öfter über so eine Karte nachgedacht. Nach deinem Blogpost denke j h, dass das ein passendes Weihnachtsgeschenk wäre.

    Viele Grüße

    Dennis

  2. tobias

    Moin,

    vielen Dank für Dein positives Feedback. Als Geschenk oder für die eigene Wand – ich finde es auf jeden Fall ganz schön. 🙂

    Beste Grüße

    Tobias

  3. Hallo Tobias!
    Ich habe auch eine Weltkarte zum Rubbeln bei mir im Büro hängen 😉 Ich habe sie auch sehr edel eingerahmt, was sie dadurch echt zum Hingucker macht. Für Weltenbummler oder Vielreisende ist das ein tolles und perfektes Geschenk, das auch nicht sehr teuer ist. Du hast recht, wenn du den Motivationsfaktor ansprichst: ich habe auch großteils nur Ziele in Europa besucht, wenn ich die Karte so ansehe, inspiriert mich das enorm für meine Bucket List 🙂
    LG aus Kärnten,
    Anita

  4. tobias

    Moin,

    das freut mich, dass es auch für Dich ein echter Hingucker ist. Die Motivation ist tatsächlich der größte Faktor – auch wenn man im Jahr gar nicht so viele Ziele schafft.

    Beste Grüße

    Tobias

Write A Comment