Die Skyline Plaza: Der perfekte Ort für Fotos in Frankfurt.

Ob es eine Aussichtsplattform wie in Leipzig, ein Hotel wie in Hamburg oder eine Strandpromenade wie in Wilhelmshaven ist – jede Stadt bietet seine schönen Seiten, von denen man tolle Fotos schießen kann. Frankfurt bietet neben der hohen Aussichtsplattform auf dem Main Tower viele weitere. Einen möchte ich Dir vorstellen: Den Skyline Garden auf der Skyline Plaza.

Die Skyline Plaza

Die Skyline Plaza ist noch relativ neu im Frankfurter Europaviertel. Erst 2013 eröffnete das Einkaufscenter mit dem Skyline Garden als grüne Oase. Bei schönem Wetter oder bei untergehender Sonne eignet sich der Platz ideal, um abzuschalten und die Aussicht zu genießen. Anders als beim Main Tower schaut man nicht auf die Stadt hinab, sondern befindet sich auf Höhe der sechsten Etage und hat einen guten Überblick über die vielen Hochhäuser. Der Innenbereich mit dem Restaurant ALEX und der Außenbereich umfassen insgesamt rund 1.600 qm.

Du suchst einen schönen Aussichtspunkt, um in Frankfurt Fotos zu schießen? Dann ist der Skyline Garden genau das Richtige für Dich. Warum? Schau Dir meine Fotos dazu an.

Skyline Garden Frankfurt Tobias Hoiten

Skyline Garden Frankfurt Tobias Hoiten

Skyline Garden Frankfurt Tobias Hoiten

Weitere Sehenswürdigkeiten sowie meinen Hoteltipp findest Du hier.

Was sind Deine Fotohighlights in Frankfurt? Der Main Tower oder andere Aussichtspunkte? Inspiriere mich!

3 Comments

  1. Pingback: Maintower: Blick über die Dächer von Frankfurt - Tobias Hoiten

  2. Sieht richtig cool aus da oben. Ich kenne von Frankfurt ja bisher (leider) nur den Flughafen, hab aber gehört, dass es auch richtig tolle Rooftop-Bars geben soll. Scheint, als sollte ich der Innenstadt wirklich mal einen Besuch abstatten.

    Lg Sigrid

  3. Tobias

    Moin,

    ja – Frankfurt von oben zu betrachten hat was! Rooftop-Bars mit einem tollen Blick auf die Skyline.

    Beste Grüße

    Tobias

Write A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu